Sexattacke auf 18-Jährige in Bürs: Bludenzer Polizei sucht Zeugen

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 06:10 2014 von S. C. Print This Article

Die junge Frau konnte den Angreifer, der in der Fußgängerunterführung unter der Bürser Brücke über sie herfiel, in die Flucht schlagen

BEZIRK BLUDENZ. In Bürs im Bezirk Bludenz ist am Freitag eine 18-Jährige von einem Mann angegriffen und sexuell belästigt worden. Die junge Frau konnte sich erfolgreich zur Wehr setzen.


Die 18-Jährige war Freitagvormittag zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr zu Fuß auf der Mokrystraße in Bludenz Richtung Bürs Herrenau unterwegs. Ein Mann folgte ihr. In der Fußgängerunterführung unter der Bürser Brücke packte er sie plötzlich am Hals und trat ihr in die Kniekehle. Danach berührte er sie unsittlich und versuchte sie zu Boden zu stoßen. Die junge Frau versetzte dem Angreifer einen Schlag mit dem Ellbogen gegen den Brustkorb. Er ließ sie daraufhin los und lief Richtung Mokrystraße davon.


Personenbeschreibung


Der Mann ist 20 bis 30 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß. Er hat drei bis vier Zentimeterlanges, dunkelbraunes Haar und trug einen Bart. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen, dicken Kapuzenpullover mit Reißverschluss und einer Stoffhose mit einer Beschädigung am linken Knie.


Die Polizeiinspektion Bludenz bitte Zeugen des Vorfalls sich, zu melden. Tel. +43 (0) 59 133  8100



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.