Schwerer Verkehrsunfall in Würnsdorf - 77-Jährige unter Traktor eingeklemmt

Slide background
Foto: Traktor Unfall / E.Kopp / pixelio.de / Symbolbild
20 Mai 18:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. Mai 2017, gegen 08:30 Uhr, lenkte eine 77-jährige Frau aus dem Bezirk Melk einen Traktor auf der Landesstraße im Ortsgebiet von Würnsdorf, in Richtung Ortszentrum. Die landwirtschaftliche Zugmaschine kam aus bislang unbekannter Ursache rechts von der steil abfallenden Straße ab. Auf dem dortigen Hang stürzte das Fahrzeug um und kam mit den Rädern nach oben zu liegen. Die 77-Jährige war unter dem Traktor eingeklemmt. Das Unfallfahrzeug wurde von den intervenierenden Feuerwehren, Würnsdorf, Pöggstall und Laimbach, unter Zuhilfenahme eines Radbaggers zur Seite gestellt. Die Frau wurde mit Verletzungen schweren Grades, mit dem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg