Schwarzautal: LKW-Fahrer bei Fahrzeugüberschlag schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Unfall
23 Mär 08:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark verletzte sich Mittwochnachmittag, 22. März 2017, bei einem Verkehrsunfall schwer.

Gegen 17:45 Uhr lenkte der 37-Jährige seinen Lkw auf der Kirchbacher Straße B73 von Kirchbach kommend in Richtung Seibuttendorf. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Lkw-Lenker rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Das Fahrzeug überschlug sich seitlich und kam auf den Rädern zum Stillstand.

Der Fahrzeuglenker wurde im Bereich der Brust schwer verletzt. Der Notarzt führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch, anschließend lieferte das Rote Kreuz den Verletzten in das Landeskrankenhaus Wagna ein. Ein Alkotest konnte aufgrund der Verletzung nicht durchgeführt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg