Schörfling: Alkolenker (33) krachte in Gegenverkehr

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Dez 11:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 1. Dezember 2017 gegen 18:05 Uhr fuhr ein 33-Jähriger aus Aurach am Hongar auf der Schörflinger Straße (L1265) Richtung Regau. Im Gemeindegebiet von Schörfling geriet der Mann auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den Pkw einer 68-Jährigen aus Seewalchen am Attersee.

Das Auto der 68-Jährigen wurde durch die Wucht des Zusammenpralls in ein angrenzendes Feld geschleudert. Sie und ihr 64-jähriger Ehemann wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

Der 33-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls in das Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert und nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen. Ein bei ihm durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,7 Promille.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg