Schalchen: Betrunkener Autofahrer kam von Fahrbahn ab und überschlug sich

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Feb 15:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus Pöndorf war am 1. Februar 2017 gegen 18 Uhr mit seinem Auto auf der Innviertler Landesstraße Richtung Schalchen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt mit der Rettung Mattighofen ins Krankenhaus Braunau am Inn gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Die Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr Schalchen durchgeführt. Der an der Unfallstelle durchgeführte Alkotest verlief mit einem Wert von 1,68 Promille positiv.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg