Schärding: Radfahrer wich Hasen aus und stürzte schwer

Slide background
Foto: Rad liegend / Symbolbild
18 Jul 14:56 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt am 18. Juli 2017 ein 53-jähriger Radfahrer aus Altendorf nach einem Sturz in Kopfing.
Der 53-Jährige aus St. Roman bei Schärding war gegen 8:45 Uhr mit seinem Mountainbike in Kopfing in einem Waldweg Richtung Wollmannsdorf unterwegs. Plötzlich lief ein Hase über den Weg. Der Mann bremste bzw. verriss das Rad und kam zu Sturz. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 ins Klinikum Wels geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer