Schärding: Motorradfahrer unter Leitschiende geschleudert

Slide background
Foto: Unfall Leitplanke / Symbolbild
23 Aug 16:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21- Jähriger aus Allerheiligen fuhr am 22. August 2017 um 19:40 Uhr in Kopfing mit seinem Motorrad in Richtung Münzkirchen. Kurz nach dem Ortsgebiet Kopfing, in einer Linkskurve, kam er aus unbekannter Ursache auf das rechte Bankett und stieß mit dem Motorrad gegen die Leitschiene. Dabei wurde der 21-Jährige unter der Leitschiene durchgeschleudert und blieb neben einem darunter fließenden Bach liegen.

Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Passau eingeliefert.

Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg