Schärding: Katze blieb im Balkon stecken

Slide background
Foto: FF Schärding
Slide background
Foto: FF Schärding
Slide background
Foto: FF Schärding
Slide background
Foto: FF Schärding
17 Jun 09:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Tierrettung - Katze auf Balkon eingeklemmt, war das Einsatzstichwort heute morgen kurz nach halb acht. Am Einsatzort angekommen stellte Einsatzleiter Michael Hutterer fest, dass eine Katze mit dem Kopf zwischen Balkon und Geländer gekommen war und sich nicht mehr befreien konnte. Mit Fingerspitzengefühl und Hilfe eines akkubetriebenen Hydraulischen Rettungsgerätes konnte das leicht verletzte Tier kurze Zeit später wieder den erleichterten Besitzern zum Abtransport zum Tierarzt übergeben werden.


Quelle: FF Schärding



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg