Sarling: Sattelschlepper kam von der Fahrbahn ab

Slide background
FF Sarling
Slide background
FF Sarling
Slide background
FF Sarling
02 Feb 16:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Dienstag, den 31. Jänner 2017 wurden die FF-Sarling um 14:08 Uhr zu einer T1 LKW-Bergung zur Bundesstraße 1 alarmiert.

Ein Sattelschlepper kam aus noch ungeklärter Ursache mit dem Sattelauflieger von der Fahrbahn ab.

Nach dem Anlegen der Schneeketten am Unfallfahrzeug wurde der LKW mittels HLF2 und Abschleppstange aus dem Graben gezogen.

Der unbeschädigte Sattelzug konnte daraufhin seine Fahrt fortsetzen.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


Quelle: FF Sarling



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg