Sandtal: 20-Jähriger montierte Kennzeichen der Nachbarin für Spritztour mit nicht zugelassenem Fahrzeug ab

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Apr 08:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus Hochburg-Ach wurde am 9. April 2017 gegen 0:50 Uhr auf der L1029, Handenberger Straße in der Ortschaft Sandtal, Gemeinde Handenberg, einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei bemerkten die Polizeibeamten Unstimmigkeiten. Bei den durchgeführten Erhebungen stellten die Polizisten fest, dass der 20-Jährige die am Wagen angebrachten Kennzeichen kurz zuvor vom Pkw einer Nachbarin abmontiert hatte, um eine "Spritztour" zu machen. Außerdem war der Pkw des 20-Jährigen nicht zum Verkehr zugelassen. Der 20-Jährige zeigte sich geständig. Die Kennzeichen wurden sichergestellt und werden der Geschädigten, einer 66-Jährigen aus Hochburg-Ach, wieder ausgefolgt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg