Salzburg Stadt: Zwei Somalis (25,27) gehen mit abgebrochenen Glasflaschen aufeinander los

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
14 Apr 18:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 13. April 2018 kam es im Salzburg aus bislang nicht bekannter Ursache zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei somalischen Staatbürgern (27 und 25 Jahre alt). Die Kontrahenten gingen mit abgebrochenen Glasflaschen aufeinander los und verletzten sich gegenseitig. Dabei erlitt der 27 Jährige Schnittverletzungen am Ohr und wurde im Landeskrankenhaus Salzburg ambulant behandelt. Dem 25 Jährigen fügte der 27 Jährige eine schwere, klaffende Schnittverletzung an der rechten Halsseite zu. Der Schwerverletzte wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert und ist außer Lebensgefahr. Der zuerst flüchtige 27 Jährige stellte sich freiwillig bei der Polizei. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete seine Festnahme an. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg