Salzburg Stadt: Unbekannter masturbiert mehrmals vor Frauen

Slide background
Foto: Polizeiauto / Regionews / Symbolbild
29 Jun 06:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. Juni 2017 kam es im Bereich des Mirabellgartens bzw. der Getreidegasse zu sexuellen Belästigungen bzw. öffentlich geschlechtlichen Handlungen durch einen bislang unbekannten Täter.

Gegen 17:40 Uhr entblößte der Mann sein Geschlechtsteil im Mirabellgarten vor zwei Frauen aus Großbritannien (26 und 40 Jahre alt). Der Mann masturbierte vor den Frauen, als sich diese entfernten, verfolgte er sie und begann erneut zu masturbieren. Die beiden Touristinnen meldeten den Vorfall in einem Cafe.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Kurz nach 20 Uhr trat der Unbekannte ein zweites Mal in der Getreidegasse in Erscheinung. Dort masturbierte er vor sechs Schülerinnen (aus Salzburg, Tirol, Südtirol) im Alter von 15 bis 18 Jahren.

Der Mann wird von den Opfern als 45- bis 50-jährig und sportlich bekleidet beschrieben.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg