Salzburg Stadt: Schengenfahnder hatten es mit gefälschten Kennzeichen und aggressiven Zuggästen zu tun

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Jul 07:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. Juli führten die Schengenfahnder am späten Vormittag eine Fahndungsstreife durch. Die Polizisten kontrollierten im Stadtgebiet Salzburg einen Pkw, an dem vorne ein gefälschtes Kennzeichen angebracht war. Auch war die Begutachtungsplakette abgelaufen. Der Lenker, ein 28-jähriger Österreicher, wird wegen Urkundenfälschung bei der Staatsanwaltschaft Salzburg, sowie wegen der abgelaufenen Begutachtungsplakette bei der Behörde, angezeigt.

Bei Personskontrollen in der durchgeführten Zugstreife am späteren Abend, verhielt sich eine alkoholisierte Person trotz Abmahnung aggressiv gegenüber den Polizisten. Eine Anzeige ergeht an die Behörde.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg