Salzburg Stadt: Polizist außer Dienst stellt Randalierer in O-Bus

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 07:26 2015 von S. C. Print This Article

Zwischen den beiden Männern kam es zu einem Handgemenge - Beide wurden verletzt

SALZBURG-STADT. Zu einem Handgemenge zwischen einem randalierenden Fahrgast und einem Polizisten außer Dienst kam es am Dienstagabend in einem O-Bus in der Stadt Salzburg. Beide Beteiligte wurden verletzt.

Die Fahrgäste in einem O-Bus belästigte am Dienstagabend in der Stadt Salzburg ein 20-jähriger Arbeitsloser. Als ihn ein Polizist (39) außer Dienst aufforderte, dami aufzuhören, wurde der 20-Jährige aggressiv. Es kam zu Handgreiflichkeiten, bei denen beide Beteiligte verletzt wurden. Der Randalierer beschädigte dann auch noch die Glasscheibe einer der Bustüren, ehe er flüchtete. Der Polizist konnte ihn allerdings anhalten und der inzwischen eingetroffenen Polizeistreife übergeben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.