Salzburg-Stadt: Mit Auto in Auslage gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 19:21 2014 von P. L. Print This Article

Ein Lenker (83) rutschte mit dem Fuß vom Pedal ab und durchschlug mit seinem Mercedes die Auslagenscheibe eines Wettbüros. Verletzt wurde niemand, der Schaden beträgt jedoch mehrere Tausend Euro.

SALZBURG-STADT. Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Donnerstagvormittag in der Salzburger Kaiserschützenstraße. Ein 83-jähriger Pkw-Lenker hatte sein Fahrzeug einparken wollen und dürfte dabei eigenen Angaben zufolge vom Pedal seines Mercedes mit Automatikgetriebe gerutscht sein. Daraufhin durchschlug der Wagen die Auslagenscheibe eines Wettbüros. 


 


Der Lenker und seine Gattin blieben bei dem Unfall unverletzt, ein Alkotest verlief negativ. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: