Salzburg: Mehr Zeit für Teilnahme an Wettbewerb

Slide background
Foto: Land Salzburg/Hausgrafik
19 Mär 21:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schöchl: Einreichfrist für Preis zur Förderung vorwissenschaftlicher Arbeiten bis 6. April verlängert

Die Einreichfrist für den Preis zur Förderung vorwissenschaftlicher Arbeiten wurde bis 6. April verlängert, gab heute Landtagspräsident Josef Schöchl bekannt. Die vorwissenschaftliche Arbeit ist seit einigen Jahren Teil der Reifeprüfung. Der Preis wird vom Salzburger Landtag gemeinsam mit der Gesellschaft für Salzburger Landeskunde und dem Landesverband der Salzburger Museen und Sammlungen ausgeschrieben. Er wird in zwei Kategorien, nämlich "Demokratiepolitische Bildung. Salzburger Gegenwarts- und Zukunftsfragen" sowie "Geschichte und Landeskunde", vergeben. Es winken Preisgelder in Höhe von insgesamt 2.000 Euro.



Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg