Salzburg: Familie beleidigt - Messer in Bauch gerammt

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
06 Jun 06:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 05.06.2018 kam ein 19-jähriger afghanischer Staatsangehöriger aus Salzburg im Beisein seines Freundes eines 22-jährigen Syrers der ebenfalls in Salzburg wohnhaft ist mit einer Verletzung im Bauchraum ins Landeskrankenhaus Salzburg und gab an, die Verletzungen durch einen Sturz vom Fahrrad erlitten zu haben. Nachdem die Ärzte feststellten, dass die Bauchverletzung von einem Messerstich stammt wurde die Polizei verständigt.
Da sich der Freund des Verletzten verdächtig verhielt und blutverschmierte Kleidung trug wurde er polizeilich befragt. Im Zuge der Einvernahme gestand er schließlich die Tat und gab an seinen Freund mit einem Messer in den Bauch gestochen zu haben weil dieser seine Familie beleidigt habe. Der Verletzte wurde einer Notoperation unterzogen. Der Beschuldigte wurde auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg