Salzburg: 36 Anzeigen und 5 Organmandate bei Verkehrssicherheitsschwerpunkt

Slide background
Foto: Polizei Halt / Kzenon / shutterstock.com / Symbolbild
11 Dez 18:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. Dezember 2017 kontrollierten Beamte der Landesverkehrsabteilung Salzburg mit technischen Sachverständigen der Salzburger Landesregierung zahlreiche Fahrzeuge in Bezug auf die Verkehrs- und Betriebssicherheit. Dabei wurde ein Fahrzeug als nicht verkehrssicher abgestellt. Sechs weitere wurden als bedingt verkehrssicher eingestuft. Häufigste Mängel waren Durchrostungen, Ölverlust sowie mangelnde Ladungssicherung. Insgesamt wurden 36 Tatbestände zur Anzeige gebracht und 5 Organstrafverfügungen eingehoben. Bei sechs Fahrzeugen wurde der Antrag auf eine besondere Überprüfung gestellt. Die Alkomattests bei den Lenkern verliefen alle negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg