Saalfelden: Zwei Afghanen (17) gingen aufeinander los

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
15 Sep 06:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 14.09.2017 kam es zwischen zwei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen vor einer Asylunterkunft in Saalfelden zu einer Auseinandersetzung.

Ein 17-jähriger Afghane, welcher bereits ein Hausverbot für diese Unterkunft hat, wurde bei der Unterkunft vorstellig, um persönliche Dinge abzuholen. Dabei kam es schon vor der Unterkunft zu einem Streit und anschließenden Handgreiflichkeiten mit einem weiteren 17-jährigen Afghanen, wobei beide leicht verletzt wurden.

Gegen den 17-Jährigen mit Hausverbot, der sich im Krankenhaus Zell am See ärztlich behandeln ließ, wurde nun von der Polizei ein Betretungsverbot ausgesprochen.

Beide Jugendlichen werden wegen Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg