Saalfelden: Pongauer (27) nach Tätlichkeiten und Drohung festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
12 Apr 12:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Personen kam es am 11.4.2017 in einer Wohnung in Saalfelden.

Eine 20-jährige Saalfeldenerin hatte eine Freundin aus Salzburg und deren Lebensgefährten, einem 27-jährigen Pongauer, vorübergehend in ihrer Wohnung aufgenommen. Im Laufe der Zeit kam es aber zu Reibereien zwischen der Wohnungsbesitzerin und deren Gästen sodass die Saalfeldenerin im Beisein ihres Bruders versuchte die Gäste zum Verlassen der Wohnung zu bewegen.
Da das Paar nicht aus der Wohnung ausziehen wollte und die Stimmung immer aggressiver wurde, holte die Wohnungsinhaberin noch ihren Vater.

Es kam schließlich zu Handgreiflichkeiten zwischen dem 53-jährigen Vater der Wohnungsinhaberin und dem 27-jährigen Pongauer die mit einer Körperverletzung und einer gefährlichen Drohung endeten.

Der 27-jährige Pongauer musste schließlich festgenommen und in die Justizanstalt Puch/Urstein eingeliefert werden. Weiters wurde gegen ihn ein Betretungsverbot erlassen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg