Saalfelden: Einbruch in eine Gärtnerei geklärt - 28-Jähriger in Haft

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
18 Jun 07:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Durch umfangreiche Ermittlungen konnten die Beamten der Polizeiinspektion Saalfelden den Einbruchsdiebstahl in eine Gärtnerei klären. Wie berichtet brach in der Nacht zum 15. Juni 2017 ein unbekannter Täter in eine Gärtnerei in Saalfelden ein. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen beschäftigungslosen 28-jährigen Österreicher. Neben dem Einbruch konnte dem Mann ein versuchter Einbruch in eine Getränkeautomaten und ein Ladendiebstahl zugeordnet werden. Die entstandene Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Er wurde in die Justizanstalt Puch-Urstein gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg