Rotenturm: Holzstoss begann zu brennen

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
21 Dez 20:31 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. Dezember 2016 um 02:15 Uhr wurde ein Holzstoßbrand in Rotenturm, Bezirk Oberwart, angezeigt. Die Freiwillige Feuerwehr Rotenturm war mit zwölf Feuerwehrmännern mit der Brandbekämpfung beschäftigt.

Am 20. Dezember 2016 gegen 10:00 Uhr hat ein Bewohner des Hauses einen Blecheimer mit heißer Asche in die unmittelbare Nähe des Holzstoßes gestellt. Durch die darin befindliche Asche dürfte sich das dort gelagerte Brennholz entzündet haben.

Durch den Brand wurde niemand verletzt. Es bestand keinerlei Gefährdung für das angrenzende Wohnhaus.


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg