Rohrbach: 12-Jähriger von Autofahrerin erfasst und schwer verletzt - Fahrerflucht

Slide background
Foto: Rettungswagen / pixelaway / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Okt 07:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Zwölfjähriger überquerte Mittwochmittag, 18. Oktober 2017, die Landesstraße 336, wurde dabei von einem Pkw erfasst und am rechten Fuß schwer verletzt. Die Lenkerin des Pkw beging in weiterer Folge Fahrerflucht.

Der Schüler aus dem Bezirk Graz-Umgebung überquerte bei Straßenkilometer 12,8 im Gemeindegebiet von Hitzendorf die Straße im Bereich einer Bushaltestelle. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst und verletzt. Die Lenkerin brachte den Buben nach Hause und setzte ohne ihre Daten bekanntzugeben ihre Fahrt fort. Der Zwölfjährige wurde in die Kinderchirurgie Graz gebracht, wo ein Zehenbruch festgestellt wurde.

Die Polizei Hitzendorf ersucht unter der Telefonnummer 059133/6141 um zweckdienliche Hinweise. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen in blau gehaltenen Pkw. Die Lackierung des Fahrzeuges ist von vorne nach hinten von hellblau auf dunkelblau verlaufend, näheres unbekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg