Reifenstecher bestahlen Urlauber bei Reifenwechsel auf A10

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jul 09:52 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als das Schweizer Ehepaar bei der Raststätte Feistritz/Drau tankte, zerstachen Unbekannte einen Autoreifen - auf dem Pannenstreifen klauten sie dann die Handtasche der Frau aus dem Pkw

BEZIRK VILLACH-LAND. Ein Schweizer Ehepaar betankte Freitag gegen 2 Uhr früh auf der A10 den Pkw an der Raststätte Feistritz/Drau. Nach einem kurzen Aufenthalt am Parkplatz der Raststätte fuhr das Ehepaar in Richtung Villach weiter. Kurz darauf bemerkten die Urlabuer eine Panne am rechten, hinteren Reifen und blieb stehen, um die Panne zu beheben.



Während der Reparatur hielten sich beide außerhalb des Fahrzeuges auf. Plötzlich bemerkte die Ehefrau, dass ein unbekannter Mann über die Fahrerseite in das Auto gelangte und dieses durchsuchte. Als die Frau laut zu schreien  begann, flüchtete der Dieb mit ihrer Handtasche zu einem auf dem Pannenstreifen wartenden Pritschenwagen, stieg ein und fuhr in Richtung Villach davon.


Wie sich herausstellte, wurde der Reifen während es Aufenthaltes an der Raststation aufgestochen. Dem Ehepaar ist ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: