Rechnitz/Burgenland: Mopedlenker kollidiert mit Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mai 13:03 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mit dem Mofafahrer (64) konnte aus medizinischen Gründen kein Alkotest durchgeführt werden

BEZIRK OBERWART. Ein 64-jähriger Mopedfahrer wurde Freitagvormittag in Rechnitz, Bezirk Oberwart, nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw-Lenker (36) verletzt.

 


Der Autofahrer aus dem Bezirk Oberwart fuhr am Freitag kurz nach 10 Uhr im Ortsgebiet von Rechnitz in der Brunnengasse in Richtung Nussbaumgasse. Zur gleichen Zeit war der Mopedfahrer - ebenfalls aus dem Bezirk Oberwart - in der Nussbaumgasse in Richtung Bundesstraße 56 unterwegs. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge, wobei der Mopedfahrer stürzte. Er wurde am Unfallort versorgt und lehnte die Einlieferung in ein Krankenhaus ab.


An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Der Autolenker war nicht alkoholisiert, mit dem Lenker des Mopeds konnte laut Polizei aus medizinischen Gründen kein Alkotest durchgeführt werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: