Raststation Aistersheim - A8: Ehepaar bestohlen, während es im Wohnwagen schlief

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Aug 16:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger deutscher Staatsbürger stellte am 26. August 2017 um 4 Uhr sein Wohnwagengespann auf der A8 auf dem Lkw-Parkplatz der Raststation Aistersheim ab. Er und seine 49-jährige Gattin begaben sich in den Wohnwagen, versperrten diesen von innen und legten sich schlafen. Als der 52-Jährige um 7:30 Uhr aufwachte, bemerkte er, dass jemand im Wohnwagen war. Bei einer Nachschau stellten er und seine Gattin fest, dass ihre Kleidung sowie die Handtasche vor der Tür lagen. Auch war die Tür des Wohnwagens offen. Bargeld, das in der Geldbörse und in der Handtasche war, wurde gestohlen. Die Geldbörse wurde von dem unbekannten Täter wieder in die Gesäßtasche der Hose gesteckt.
Das Ehepaar hatte weder den Einbruch in den Wohnwagen noch das Durchsuchen des Innenraumes durch den Täter bemerkt. Die Schadenshöhe ist gering.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg