Rankweil: Zeugenaufruf nach Vergewaltigung – Phantombild

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
28 Apr 11:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 16-jährige Jugendliche wurde Mitte April über den Instant-Messaging Dienst "SnapChat" von einem ihr unbekannten Mann angeschrieben.

Nach 2 Tagen und ein paar kurzen ausgetauschten Nachrichten, gab der Mann an, gerade in der Nähe von ihr zu sein und zu einem Gespräch vorbeikommen zu wollen. Verunsichert verweigerte die Jugendliche die Bekanntgabe der Adresse, woraufhin der Mann via SnapChat anrief und so die Jugendliche dazu überreden konnte.

Kurz darauf, am 19.04.2017 gegen 23 Uhr, kam es in der Folge am Wohnort der 16 Jährigen, im Vorderland (Großraum Rankweil), zum Treffen der Beiden, bei dem die Frau von dem Mann vergewaltigt wurde.


Die Identität des Mannes, das Alter und auch alle anderen Angaben die er gegenüber der Jugendlichen machte, stellten sich als überwiegend erfunden dar, weshalb um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten wird.


Personsbeschreibung:

Mann, ca 18 – 25 Jahre alt,

ca 180 – 185 cm groß,

schlank, starke Hände/Finger,

gepflegtes Äußeres,

am Oberkopf schwarze (nicht dunkelbraune), zurück gegelte 8-10 cm lange Haare, die Seiten kürzer geschoren,

einzelne Barthaare / entlang des Kiefers und am Kinn,

helle Augen,

Vorderländer/Feldkircher Dialekt

Wer Hinweise zur Person auf dem Phantombild hat kann sich an die PI Feldkirch wenden. Hinweise werden streng vertraulich behandelt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg