Rankweil: Betrunkener kommt von Straße ab und stoppt an Bäumen

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
01 Jul 06:02 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute, 01.07.2017 kurz nach Mitternacht, wurde der Polizei ein Unfall in Viktorsberg, Hauptstraße, gemeldet. Ein 30jähriger Lenker war von der Hauptstraße, Höhe Haus Nr. 11, in eine Sackgasse abgebogen und aus unbekannter Ursache anschließend ca. 250 Meter über eine Weide gefahren. Von dort aus war der Mann mit seinem Pkw einen Hang hinuntergerutscht und mit mehreren Bäumen kollidiert. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Der Pkw wurde von der Feuerwehr vorerst gesichert und wird tagsüber geborgen werden.

Zum Unfallzeitpunkt war der Lenker alkoholisiert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg