Rainbach: Brandeinsatz nach Flämmarbeiten

Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
28 Dez 08:19 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

RAINBACH. Die sieben Feuerwehren des Pflichbereichs von Rainbach mussten Dienstagvormittag gegen 09:30 Uhr zu einem Brandeinsatz im Gewerbegebiet ausrücken.
Bei Flämmarbeiten am Dach eines entstehenden Firmengebäudes kam es zu einem Brand der mit Isolierschaumgedämmten Außenwand. Als die Feuerwehr Rainbach am Einsatzort eintraf konnte der Brand schon von den Arbeitern vor Ort mittels einem Feuerlöscher gelöscht werden. Nach kurzer Kontrolle durch eine Wärmebildkamera konnten die Kameraden wieder einrücken.



Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg