Raggal: Autofahrer (19) kam von der Straße ab

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
30 Jän 05:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.01.2017 kurz nach 13.00 Uhr fuhr ein 19 jähriger Mann mit seinem PKW auf der L88 in Richtung Sonntag. Er kam mit dem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte ca. 50 Meter über steiles Gelände. Der PKW überschlug sich dabei. Der Mann war alleine im Fahrzeug und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Im Einsatz waren die Feuerwehr, die Bergrettung, die Rettung und die Polizei. Ein Alkotest verlief positiv.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg