Radfahrerin (30) bei Unfall in Villach schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 07:29 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Autolenker übersah die Bikerin - sie kam zu Sturz und musste ins LKH gebracht werden

VILLACH. Ein Autolenker (49) aus Drobollach am Faaker See war Montag gegen 22.30 Uhr in Villach auf der B83 unterwegs und wollte nach rechts in eine Gemeindestraße einbiegen. Ein unbekannter Radfahrer querte bei der Radfahrüberfahrt und als dieser passiert hatte, wollte der Pkw-Lenker einbiegen. Dabei übersah er eine Radfahrerin (30), die am Radfahrstreifen der B83 vom Wasenboden kommend Richtung Warmbad  fuhr. Die 30-Jährige konnte ihr Fahrrad noch rechtzeitig abbremsen und eine Kollision verhindern, kam jedoch zu Sturz und musste schwer verletzt in das LKH Villach gebracht werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: