Radfahrerin (10) auf Gehsteig in Villach von Auto erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Sep 06:23 2014 von S. C. Print This Article

Das schwer verletzte Mädchen wurde mit der Rettung ins LKH Villach gebracht

VILLACH. Eine zehnjährige Radfahrerin ist am Freitag in Villach von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.


Das Mädchen war Freitagabend gegen 18:45 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehsteig einer Gemeindestraße in Villach unterwegs. Ein 29-jähriger Villacher, der mit seinem Auto von einem Grundstück in die Gemeindestraße einfahren wollte, übersah die Radfahrerin und rammte sie. Die Zehnjährige stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde mit der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.