Puch bei Hallein: 12-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
28 Apr 06:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.4.2018 gegen 13:50 Uhr kam es in der Risolstraße in Puch zu einer Kollision zwischen einem Klein-LKW und einer Motorradfahrerin.

Auf der schmalen Straße kam es in einer leichten Rechtskurve zu einer seitlichen Streifung zwischen dem Klein-LKW und der Motorradfahrerin. Die 41-jährige Tennengauerin kam in der Folge zu Sturz und wurde leicht verletzt. Ihre, am Sozius mitfahrende, 12-jährigeTochter wurde schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber C6 in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen werden.
Der 31-jährige LKW-Lenker aus der Stadt Salzburg blieb unverletzt.
Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg