Pongauerin (22) frontal in Lieferwagen geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 20:05 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren St. Veit und St. Johann mussten die Lenkerin mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug schneiden

PONGAU. Zwei Verletzte forderte am Montagmorgen ein Verkehrsunfall auf der St. Veiter Landesstraße im Salzburger Pongau. Eine 22-Jährige war gegen 8 Uhr frontal in einen Transporter gekracht, nachdem sie mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geraten war.

Die Einheimische erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen. Das Rote Kreuz brachte sie in das Krankenhaus Schwarzach. Der zweitbeteiligte Lenker, ein 37-jähriger Pongauer, kam leicht verletzt davon. Die Feuerwehren St. Veit und St. Johann schnitten die Lenkerin mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug. Die L218 war für die Zeit der Unfallaufnahme bis 10.40 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: