Pkw landet auf Dach: Lenker (61) unverletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Apr 20:20 2015 von P. L. Print This Article

In Feldkirch in Vorarlberg prallte der Wagen gegen ein Geländer, eine Mauer und eine Laterne, drehte sich um die eigene Achse und blieb schließlich am Dach liegen.

FELDKIRCH. Unverletzt blieb ein 61-jähriger Vorarlberger am Sonntagnachmittag bei einem Unfall mit seinem Pkw in Feldkirch. Der Mann hatte seinen Wagen auf der Reichsstraße (L190) Richtung Stadtmitte gelenkt, als das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache nach links zur Fahrbahnmitte ausbrach.


 


Vermutlich durch eine Gegenlenkbewegung kam der Wagen nach rechts auf den Gehsteig. Dort prallte er gegen ein Metallgeländer, dann gegen eine Mauer und letztlich gegen eine Straßenlaterne. Dabei wurde das Fahrzeug schließlich um die eigene Achse auf das Dach gedreht und blieb vermutlich mit Totalschaden auf der Fahrbahn liegen. Der Lenker wurde erstversorgt, war aber unverletzt geblieben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: