Pkw-Lenker (23) bei Bruck/Mur gegen Steinmauer gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 21:10 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der junge Mann verunfallte auf der B116 - er zog sich Wirbelverletzungen zu

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Ein 23-jährige Pkw-Lenker war am Mittwoch gegen 20.30 Uhr auf der B116 in Richtung Bruck/Mur unterwegs. Kurz vor dem Turbokreisverkehr kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und touchierte eine Steinmauer. Dabei zog sich der Mann Verletzungen unbekannten Grades an der Halswirbelsäule zu.

Nach der Erstversorgung wurde der 23-Jährige zur weiteren Behandlung in das LKH-Bruck/Mur transportiert. Das Rote Kreuz Bruck/Kapfenberg war mit einem Einsatzfahrzeug, drei Sanitätern und einem Notarzt vor Ort.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: