Pischelsdorf am Engelbach: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild: Unfall
26 Apr 17:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. April 2017 gegen 7:10 Uhr fuhr ein 33-Jähriger aus Köstendorf (Salzburg) mit seinem Pkw auf der L1025, Engelbach Landesstraße Richtung Pischelsdorf am Engelbach. Bei der Kreuzung mit der L503, Oberinnviertler Landesstraße dürfte er die Stopptafel übersehen haben und fuhr in die Kreuzung, welche er geradeaus überqueren wollte, ein.

Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Kleintransporter eines 57-Jährigen aus Mettmach, der gemeinsam mit seiner 54-jährigen Ehefrau Richtung Feldkirchen bei Mattighofen unterwegs war. In der Folge kam der Kleintransporter rechts von der Fahrbahn ab und erst in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Alle drei Unfallbeteiligten wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg