Personenrettung nach internem Notfall in Steinerkirchen an der Traun

Slide background
Personenrettung nach internem Notfall in Steinerkirchen an der Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
10 Mär 13:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. Die Einsatzkräfte standen Freitagmittag bei einer Personenrettung in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Bei Arbeiten am Heuboden hatte ein Mann einen internen Notfall erlitten. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt musste der Mann von der Feuerwehr über ein Fenster gerettet werden, weil ein liegender Abtransport über den engen Stiegenaufgang nicht möglich gewesen wäre. Nach der weiteren Versorgung wurde der Patient mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Klinikum Wels geflogen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: