Panzergranate und Sprenggranate auf Acker in Schandorf/Burgenland gefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 10:51 2015 von S. C. Print This Article

Die Kriegsrelikte wurden vom Entminungsdienst zur ordnungsgemäßen Entsorgung abgeholt

BEZIRK OBERWART. Zwei Geschoße aus dem Zweiten Weltkrieg hat am Dienstag ein 30-jähriger Einheimischer bei Feldarbeiten in Schandorf (Bezirk Oberwart) gefunden.


 


Der Mann war in der Ried „Am Steinfeld“ im Gemeindegebiet von Schandorf mit Arbeiten auf seinem Acker beschäftigt. Dabei entdeckte er eine 3,7-Zentimeter Panzergranate und eine 4-Zentimeter Sprenggranate. Der Entminungsdienst wurde verständigt. Die Kriegsrelikte wurden bereits zur ordnungsgemäßen Entsorgung abgeholt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.