PKW krachte gegen Straßenlaterne: Lenker unverletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 09:48 2014 von S. C. Print This Article

Während der Fahrzeugbergung durch die Feuerwehr Klosterneuburg kam es zu Vekehrsbehinderungen

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall in Klosterneuburg (Bezirk Wien-Umgebung) Samstagnachmittag. Ein Lenker hatte die Kontrolle über seinen PKW verloren und war gegen eine Straßenlaterne gekracht. Er blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Klosterneuburg barg das Fahrzeug und stellte es an einer von der Polizei bekanntgegebenen Stelle ab. Danach wurde die Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsmitteln gesäubert. Während des Einsatzes kam es zu Vekehrsbehinderungen.


www.feuerwehr-klosterneuburg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.