Oberwart: Verkehrsunfall mit Baumschlag, ein Toter

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
21 Jän 22:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article


Am 21.01.2017, gegen 16:45 Uhr, fuhr ein 51 – jähriger Mann aus Redlschlag mit seinem PKW auf der Kaltenecker Straße L104 von Redlschlag kommend in Richtung Bernstein.

In einer langgestreckten Linkskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine etwa sieben Meter tiefe Böschung entlang. Dabei touchierte er zunächst mit der linken, und danach mit der rechten Fahrzeugfront jeweils einen Baum. Der Mann, welcher sich alleine im Fahrzeug erlitt bei dem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen.

Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den bereits eingetretenen Tod feststellen. Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden.

Die Fahrzeugbergung erfolgte durch die FF Bernstein und FF Redlschlag.


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg