Oberwart: Traktorbergung und 2 Fahrzeugbergungen

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
13 Jul 19:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einsatzreicher Tag für die Stadtfeuerwehr Oberwart. Nach zwei Einsätzen am Vormittag des 12.07.2017 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart gegen 21:17 Uhr erneut zu Technische Einsätze nach Kemeten alarmiert.

Ein Traktor landete aus unbekannter Ursache in einen Graben auf dem Dach, ein PKW der den Traktor auswich landete auf der gegenüberliegenden Seite im Straßengraben. Verletzt wurde dabei niemand. Die Bergung des Traktors erwies sich schwierig da eine Ballenpresse angekuppelt war und ebenfalls herausgehoben werden musste. Während der Bergung des Traktors, der Ballenpresse und des PKW´s kam ein weiteres Fahrzeug eines Servicemitarbeiters ins Rollen und kam von der Straße ab, dies wurde ebenfalls mittels SRF zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Kemeten geborgen. Zeitgleich wurden wir von der LSZ Burgenland zu einer weiteren Fahrzeugbergung nach Unterschützen alarmiert, jedoch konnte diese alarmierung nicht engegengenommen werden da unsere Einsatzfahrzeuge noch im Kemeten benötigt wurden.

Nach 4 anstrengenden Stunden konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart war mit ELF, SRF, TLFA und 10 Mann im Einsatz.

Die Freiwillige Feuerwehr Kemeten mit TLF, KRF, LF und 17 Mann.

Danke bei der LSZ und der Freiwillige Feuerwehr Kemeten für die gute Zusammenarbeit!


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg