Oberwart: Parklücke zu klein - Fahrzeug aus Böschung geborgen

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
02 Sep 06:36 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Um 17:44 Uhr wurden wir erneut zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Beim Parkplatz des neuen „Hofer“-Marktes fuhr ein PKW aus ungeklärter Ursache über eine Böschung und blieb auf dieser hängen.


Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte sofort mit einem ELF, einem SRF und sechs Mann zum technischen Einsatz aus.


Der PKW wurde mit dem Kran zurück auf den Parkplatz gehoben. Verletzt wurde niemand. Bereits um 18:18 Uhr war der Einsatz beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.



Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg