Oberwart: Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
27 Mär 10:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern, gegen 15:45 Uhr, kam ein 37-jähriger Ungar mit seinem Fahrrad im Bezirk Oberwart zu Sturz.

Er lenkte sein Citybike auf einem Güterweg, von Neustift bei Schlaining kommend, Richtung Sulzriegel. Auf einem abschüssigen Schotterweg im Gemeindegebiet von Neustift bei Schlaining kam er mit seinem Rad zu Sturz, verletzte sich dabei und blieb regungslos liegen. Ein 33-jähriger Mann und eine 28-jährige Frau beobachteten den Sturz und leisteten Erste Hilfe. Das Paar verständigte Polizei und Rettung. Der Notarzthubschrauber brachte den Verletzten in das Krankenhaus. Ein Alkotest ergab eine erhebliche Alkoholisierung (2,64 Promille). Er wurde diesbezüglich angezeigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg