Obergurgl: Schiunfall zwischen einem 40-jährigen und einem 13-jährigen Engländer

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
14 Feb 14:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.02.2017 um ca. 16:00 Uhr kam es im Schigebiet Obergurgl, aus bisher ungeklärter Ursache, zu einem Kollisionsunfall zwischen einem 40-jährigen und einem 13-jährigen Engländer.

Beide zogen sich nach bisherigem Ermittlungsstand Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden von der Pistenrettung erstversorgt. Der noch Minderjährige wurde schließlich mit dem Hubschrauber in die Tagesklinik Medalp nach Mils gebracht.


Quelle: Landespolizeidirektion Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg