Oberaichwald: Arbeiter unter Traktor eingeklemmt

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
04 Okt 17:12 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 65 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Villach führte am 04.10., nachmittags, in seiner Waldparzelle in der Gemeinde Finkenstein am Faaker See Forstarbeiten durch. Im Zuge dessen fuhr er mit seinem Traktor einen steilen Anstieg hinauf, wobei der Traktor umkippte. Der Verunfallte kam unter dem Traktor zu Liegen. Er konnte jedoch selbst die Rettungskette mit seinem Handy verständigen. Bis zu deren Eintreffen gelang es ihm auch sich selbst aus seiner Lage zu befreien.

Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit leichten Verletzungen von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg