Obdach: Pensionist lag tot im Bach

Slide background
Foto: Bergrettung / BM.I / Polizei / Symbolbild
04 Sep 14:08 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Montagfrüh, 4. September 2017, wurde ein 69-jähriger Pensionist tot in einem Bachbett aufgefunden. Der Mann war vermutlich zuvor abgerutscht und in das Gewässer gestürzt.

Gegen 07:00 Uhr wurde der Pensionist von einem Rettungssanitäter regungslos in einem Bachbett liegend aufgefunden. Die nachfolgenden Erhebungen durch Polizisten der Polizeiinspektion Obdach ergaben, dass der 69-Jährige vermutlich etwa gegen 04:00 Uhr auf der steilen Uferböschung ausgerutscht und in weiterer Folge kopfüber ca. drei Meter in das Gewässer stürzte. Dort kam er mit schweren Kopfverletzungen mit dem Gesicht nach unten zum Erliegen. Der Mann dürfte letztlich erstickt sein.

Ein Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg