Nickelsdorf: An der Bushaltestelle auf Fahrgast eingedroschen

Slide background
Foto: Kampf / TaschaKlick / pixelio.de / Symbolbild
06 Mär 21:21 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-jähriger Mann aus Pakistan wurde bei einer Bushaltestelle in Nickelsdorf von einem 40-jährigen aus dem Bezirk Neusiedl verletzt. Er erlitt leichte Verletzungen.

Der 22-jährige pakistanische Staatsangehörige saß am 4. März 2017 in den Abendstunden in einer Bushaltestelle, wo er ein Bier trank. Ein betrunkener Mann näherte sich ihm.

Der 40-Jährige pöbelte diesen an, schlug in weiterer Folge auf den 22-Jährigen ein und trat ihn mit den Füßen. Eine Streife des Österreichischen Bundesheeres nahm dies während ihrer Streifenfahrt wahr, beendete den Streit und verständigte daraufhin die Polizei.

Der 22-Jährige wurde in einem Krankenhaus untersucht.

Der Österreicher verließ den Vorfallort und konnte aufgrund von Zeugenbefragungen ausgemittelt werden. Er wird an die Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg