Neusiedl am See: Sekundenschlaf führt Überschlag und Verletztung

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
22 Jul 08:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.07.2017, um 04:30 Uhr ereignete sich auf der A6, ein Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Eine Person wurde verletzt.

Vermutlich aufgrund infolge Sekundenschlafes kam ein 22-jähriger Fahrzeuglenker aus der Slowakei, welcher in Fahrtrichtung Slowakei fuhr, mit seinem PKW rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im zwei Meter tiefen Straßengraben auf den Rädern zum Stillstand.

Der Lenker wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus eingeliefert und erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Sein 28-jähriger Beifahrer, welcher ebenfalls aus der Slowakei stammt, blieb bei dem Unfall unverletzt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg