Neunkirchen: 46-Jähriger schnitt sich den Daumen ab

Slide background
Foto: Kreissäge / Klicker / pixelio.de / Symbolbild
30 Sep 07:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.09.2017 trennte sich ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen beim Brennholzschneiden mit einer Tischkreissäge den linken Daumen ab. Ein Nachbar verständigte die Rettungskräfte und wurde der Verletzte in das Landeskrankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert. Da die Sanitäter den abgetrennten Daumen nicht finden konnten, wurde die Polizei zur Unterstützung angefordert. Beamte der Polizeiinspektion Ternitz konnten den Finger in 4 Meter Entfernung zur Unfallstelle vorfinden und brachten diesen auf schnellstem Wege in das LK Wiener Neustadt, wo er den Ärzten übergeben werden konnte.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg